Seite wählen
SEIT 1954
PRODUZIEREN WIR
MODERNE ALUMINIUMPRODUKTE
WOBEI WIR INNOVATIVE VERFAHREN ANWENDEN
NPA SKAWINA
Slider

Angebot von NPA Skawina

 

Wir sind in Polen das einzige Unternehmen, welches Walzdrähte aus Aluminium und seinen Legierungen herstellt und einer der größten Hersteller von Freileitungsseilen und sonstigen Produkten aus Aluminium.

Unsere Produkte werden in solchen Branchen eingesetzt wie Energietechnik, Kfz-Industrie und Lebensmittelindustrie sowie die Herstellung von Haushaltsgeräten.

Walzdraht aus Aluminium

Walzdraht aus Aluminiumlegierungen, Walzdraht für Stahldesoxidation

Drähte aus Aluminium

Drähte aus Aluminium und seinen Legierungen, Blitzschutzdrähte aus Aluminium und aus seinen Legierungen der Serie 6xxx-, ummantelte Blitzschutzdrähte, Drähte für Clipbandverschlüsse

Freileitungsseile

Energieleitungen, Hochtemperaturleitungen, verlustarme Freleitungsseile, Adern für Kabel der Klasse II

Flachprodukte

Flachprodukte aus Aluminium und seinen Legierungen mit einer Breite bis zu 50 mm

Flexible Leitungen

Adern der Klasse V und VI zur Herstellung von flexible Kabeln aus Aluminium

Adern für Kabel der Klasse I

Runde und Sektoradern für Kabel der Klasse I aus Aluminium und seinen Legierungen

Aluminiumrohre

Aluminiumrohre und Rohre aus Aluminiumlegierungen mit Durchmessern von 4 bis zu 30 mm

DIE WELTMODERNSTE CCR-WALZDRAHTLINIE

das Fachwissen

basiert auf reicher Erfahrung und Tradition

die Qualitätskontrolle

von Schmelze bis zum Fertigprodukt

die fortgeschrittene Technologie

basiert auf wissenschaftlichen und innovativen Lösungen

ERFAHRUNG SEIT 1954

TECHNOLOGIE DES 21. JAHRHUNDERTS!

Wir bauen die Zukunft des Unternehmens, indem wir innovative, auf wissenschaftlichen Forschungen und auf einer Zusammenarbeit mit Forschungsinstituten basierte Lösungen, praktisch implementieren. Die von uns gelieferten Produkte nutzen auf moderner Art und Weise breite Anwendungsmöglichkeiten von Aluminium.

Unser Motto ist es, die Effizienz der Aluminiumnutzung ständig zu verbessern und gleichzeitig für den Umweltschutz zu sorgen.

qualifizierte Mitarbeiter

Jahre Erfahrung

Länder, in denen wir verkaufen

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE MEINUNGEN UNSERER KUNDEN

Image is not available

Wir arbeiten mit der Firma Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina (NPA Skawina) seit Jahren und bewerten diese Firma als einen soliden und professionellen Geschäftspartner.

Image is not available

NPA Skawina hat termin- und erwartungsgemäß unsere Bestellung der Freileitungsseilen ACSR 243/49 (AFL 6-240), für 238 km lange Strecken: Gorzów-Witnica Dębno und Babimost-Zbąszynek, realisiert.

Image is not available

Wir bestätigen, dass die Firma Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina (NPA Skawina) die Freileitungsseile AFL 6-240 mit einer Gesamtlänge von 259 km gemäß unseren Bestellungen geliefert hat und dass die Qualität dieser Produkte keine Einwände erhoben hat. Mit voller Verantwortung können wir anderen Firmen, die Kooperation mit NPA Skawina, dem zuverlässigen Unternehmen, welches auf Bedürfnisse seiner Kunden positiv reagiert, empfehlen.

Image is not available

Aufgrund der bisherigen Zusammenarbeit bewerten wir NPA Skawina als einen soliden, glaubwürdigen und professionellen Geschäftspartner. In der letzten Zeit hat NPA Skawina unser Bestellung von 13 km der Freileitungsseilen ACSR 243/49 (AFL 6-240) realisiert.

Image is not available

In der letzten Zeit hat NPA Skawina, gemäß unserer Bestellung, die Lieferung von 42,835 km der Freileitungsseilen ACSR 243/49 (AFL 6-240) realisiert. Wir empfehlen NPA Skawina als eine zuverlässige, erfahrene Firma, die Erwartungen ihrer Kunden berücksichtigt.

Image is not available

Wir arbeiten mit der Firma Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina (NPA Skawina) seit Jahren und bewerten NPA Skawina als einen soliden und professionellen Geschäftspartner.

previous arrow
next arrow
Slider

AKTUELLES

Verlustarme Freileitungsseile in NPA Skawina

Verlustarme Freileitungsseile in NPA Skawina

Das Unternehmen NPA Skawina hat eine Typenreihe der innovativen Lösungen in Form von verlustarmen Freileitungsseilen entwickelt. Neue Lösungen ermöglichen, Kosten der Elektroenergieübertragung in Übertragungs- und Vertriebsleitungen wesentlich zu reduzieren. Die...

Sonderangebot für Walzdraht der Serie 5000!

Sonderangebot für Walzdraht der Serie 5000!

Wir teilen mit, dass die Probeproduktion der Aluminiumlegierung mit Magnetgehalt von mehr als 3% (EN AW 5754) erfolgreich verlaufen ist. Alle prozessbezogenen Probleme wurden beseitigt, der Produktionsprozess wurde stabilisiert und das Produkt erfüllt unsere...

Weitere Versuche auf der neuen CCR-Linie

Weitere Versuche auf der neuen CCR-Linie

Am 26.03.2020 haben wir eine Probeproduktion von Walzdrähten aus der Aluminiumlegierung der Serie EN AW 5754 durchgeführt. Während der Testproduktion haben wir drei Hauptfragen in Zusammengang mit dem Fertigungsprozess analysiert: Erstellung und Stabilität der...

Erste Tests der neuen CCR-Linie

Erste Tests der neuen CCR-Linie

Wir sind stolz darauf, sie informieren zu dürfen, dass wir in den letzten Tagen erste Probeläufe der neuen CCR-Walzdrahtlinie durchgeführt haben, wo auch die Herstellung von Walzdrähten aus Aluminiumlegierungen der Serie 5xxx geprobt wurde. Während der Testproduktion...

Die größte Investition in der Geschichte von NPA Skawina!

Die größte Investition in der Geschichte von NPA Skawina!

NPA Skawina hat die Ehre mitzuteilen, dass der größte Investitionsprozess in der Unternehmensgeschichte abgeschlossen ist. Wir laden Sie ein, über die Details mehr zu erfahren und mit uns zusammenzuarbeiten! Die Investitionskosten betrugen ca. 20 Mio. USD und wegen...

Bald neue Aluminiumlegierungen!

Bald neue Aluminiumlegierungen!

Bald in NPA Skawina neue Aluminiumlegierungen! In Kürze werden wir mit der Produktion neuer hochfester Aluminiumlegierungen aus den Serien 2xxx, 5xxx und 7xxx beginnen!Neuesten AktuellesBoryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina 32-050 Skawina ul....

Verlustarme Freileitungsseile in NPA Skawina

Verlustarme Freileitungsseile in NPA Skawina

Das Unternehmen NPA Skawina hat eine Typenreihe der innovativen Lösungen in Form von verlustarmen Freileitungsseilen entwickelt. Neue Lösungen ermöglichen, Kosten der Elektroenergieübertragung in Übertragungs- und Vertriebsleitungen wesentlich zu reduzieren. Die...

Sonderangebot für Walzdraht der Serie 5000!

Sonderangebot für Walzdraht der Serie 5000!

Wir teilen mit, dass die Probeproduktion der Aluminiumlegierung mit Magnetgehalt von mehr als 3% (EN AW 5754) erfolgreich verlaufen ist. Alle prozessbezogenen Probleme wurden beseitigt, der Produktionsprozess wurde stabilisiert und das Produkt erfüllt unsere...

Weitere Versuche auf der neuen CCR-Linie

Weitere Versuche auf der neuen CCR-Linie

Am 26.03.2020 haben wir eine Probeproduktion von Walzdrähten aus der Aluminiumlegierung der Serie EN AW 5754 durchgeführt. Während der Testproduktion haben wir drei Hauptfragen in Zusammengang mit dem Fertigungsprozess analysiert: Erstellung und Stabilität der...

Erste Tests der neuen CCR-Linie

Erste Tests der neuen CCR-Linie

Wir sind stolz darauf, sie informieren zu dürfen, dass wir in den letzten Tagen erste Probeläufe der neuen CCR-Walzdrahtlinie durchgeführt haben, wo auch die Herstellung von Walzdrähten aus Aluminiumlegierungen der Serie 5xxx geprobt wurde. Während der Testproduktion...

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF:

Telefon

+48 12 2760 802

E-mail

info@npa.pl

Vertriebsabteilung

Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina
32-050 Skawina
ul. Piłsudskiego 23

Tel. +48 12 2760 802
Tel. +48 12 2760 808
Fax. +48 12 2760 888
E-mail: info@npa.pl

UMSATZSTEUER-ID 837 000 06 34
KRS 0000063824
REGON 750010992-00108
BDO 000006683

Alle Verwertungsrechte sind für Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina mit Sitz in Skawina vorbehalten.

Select Page
SINCE 1954
WE CREATE
MODERN ALUMINIUM PRODUCTS
THROUGH INNOVATIVE TECHNOLOGIES
NPA SKAWINA
Slider

NPA

Skawina’s

offer

 

We are the only Polish company that manufactures aluminium and aluminium alloy wire rods and one of the biggest producers of overhead conductors and other aluminium products.

Our products are used in the power, automotive, FMCG and household appliance industries.

Aluminium wire rod

Aluminium wire rod, aluminium alloy wire rod, aluminium wire rod for steel deoxidation

Aluminium wires

Aluminium and aluminium alloy wires, aluminium and 6xxx series alloy lightning protection wires, coated lightning protection wires

Overhead conductors

Overhead conductors, high-temperature conductors, low-loss conductors, conductors class II

Flat products

Bare aluminium and aluminium alloy types and busbars

Flexible cables

Class V and VI cable conductors for the construction of flexible aluminium cables

Conductors class I

Aluminium and aluminium alloy conductors class I – round and sector-shaped

Aluminium tubes

Aluminium and aluminium alloy tubes with diameters from 4 to 30 mm

THE MOST MODERN CCR LINE IN THE WORLD

Knowledge

based on rich experience and tradition

Quality control

from liquid metal to the finished product

Advanced technology

based on scientific research and innovative solutions

EXPERIENCE SINCE 1954
XXI CENTURY TECHNOLOGIES!

We are building the company’s future by implementing innovative solutions based on scientific research and co-operation with science institutions. The products delivered by us utilise the broad applications of aluminium in a state-of-the-art manner.

Our goal is the continuous improvement of aluminium utilisation effectiveness while caring for the natural environment.

qualified employees

years of experience

countries we sell

GET ACQUAINTED WITH OUR CUSTOMERS OPINIONS

Image is not available

We are co-operating with Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina
(NPA Skawina) for years and we evaluate the company as a solid and professional business partner.

Image is not available

NPA Skawina has processed our order for the ACSR 243/49 (AFL 6-240) overhead conductor in the quantity of 238 km at the Gorzów-Witnica Dębno and Babimost-Zbąszynek line in a timely manner and according to expectations

Image is not available

We hereby confirm that Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina (NPA Skawina) has delivered the AFL 6-240 overhead conductor in the total quantity of 259 km in accordance with our orders and the products’ quality raised no objections. We can recommend co-operation with NPA Skawina as a reliable company that reacts positively to its customers’ needs to other entities with full responsibility.

Image is not available

Based on the co-operation thus far, we evaluate NPA Skawina as a solid, reliable and professional business partner. Recently, the company processed our orders for the ACSR 243/49 (AFL 6-240) overhead conductor in the quantity of 13 km.

Image is not available

Recently, according to our order, the company processed our orders in a timely manner for the ACSR 243/49 (AFL 6-240) overhead conductor in the quantity of 42.835 km. We recommend NPA Skawina as a reliable and experienced company that reacts to its customers’ needs.

Image is not available

We are co-operating with Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina (NPA Skawina) for years and we evaluate the company as a solid and professional business partner.

previous arrow
next arrow
Slider

News

Low-loss conductors in NPA Skawina

Low-loss conductors in NPA Skawina

NPA Skawina has developed an entirely new product range of innovative overhead power transmission cables and conductors.   Thanks to the innovative technology applied, the new products will help significantly reduce power transmission costs in both transmission...

No pain, no gain! Special promotion!

No pain, no gain! Special promotion!

No pain, no gain! During the last production test, we finally achieved the expected result in terms of aluminum rod with magnesium content over 3% (EN AW 5754). All previous procedural problems have been eliminated. We invite customers to place orders for samples and...

Production test of the aluminium alloy wire rod

Production test of the aluminium alloy wire rod

On 26.03.2020, we completed a production test of the aluminium alloy wire rod with a content of 3% Mg (EN AW 5754).   During the test, we analysed three main process issues: obtaining and chemical composition stability of alloy; stability of casting process and...

The first tests on the new CCR line

The first tests on the new CCR line

We are proud to announce that in recent days we have done the first tests on the new CCR line. The tests concerned the production of the aluminium alloy wire rod 5xxx series. During the test, we produced an aluminium alloy EN AW 5050 wire rod with a diameter of 9.5...

The largest investment of NPA Skawina’s history!

The largest investment of NPA Skawina’s history!

NPA Skawina is proud to announce the completion of the largest investment process in its history.   The cost of the investment amounted to approx. USD 20 million and due to its innovative nature, it has been partly financed by European Union. The scope of the...

New aluminum alloys coming soon!

New aluminum alloys coming soon!

New aluminum alloys, new opportunities coming soon! We will soon start production of new high-strength aluminum alloys from the 2xxx, 5xxx and 7xxx series!Latest news Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina 32-050 Skawina ul. Piłsudskiego 23tel....

Low-loss conductors in NPA Skawina

Low-loss conductors in NPA Skawina

NPA Skawina has developed an entirely new product range of innovative overhead power transmission cables and conductors.   Thanks to the innovative technology applied, the new products will help significantly reduce power transmission costs in both transmission...

No pain, no gain! Special promotion!

No pain, no gain! Special promotion!

No pain, no gain! During the last production test, we finally achieved the expected result in terms of aluminum rod with magnesium content over 3% (EN AW 5754). All previous procedural problems have been eliminated. We invite customers to place orders for samples and...

Production test of the aluminium alloy wire rod

Production test of the aluminium alloy wire rod

On 26.03.2020, we completed a production test of the aluminium alloy wire rod with a content of 3% Mg (EN AW 5754).   During the test, we analysed three main process issues: obtaining and chemical composition stability of alloy; stability of casting process and...

The first tests on the new CCR line

The first tests on the new CCR line

We are proud to announce that in recent days we have done the first tests on the new CCR line. The tests concerned the production of the aluminium alloy wire rod 5xxx series. During the test, we produced an aluminium alloy EN AW 5050 wire rod with a diameter of 9.5...

CONTACT US:

Telephone

+48 12 2760 802

E-mail

info@npa.pl

Sales Department

Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina
32-050 Skawina
ul. Piłsudskiego 23

tel. +48 12 2760 802
tel. +48 12 2760 808
fax. +48 12 2760 888
e-mail: info@npa.pl

TAX ID PL837 000 06 34
KRS 0000063824
REGON 750010992-00108
BDO 000006683

All proprietary copyrights restricted to Boryszew S.A. Oddział Nowoczesne Produkty Aluminiowe Skawina with registered seat in Skawina.